Maja Kubin

Als Kind habe ich meine erste Erfahrung mit Yoga gemacht, als ich mit 8 Jahren in einem Kinder Yoga Kurs angefangen habe. Intensiviert hat sich Yoga für mich, als ich von 2014-2017 beruflich mit meiner Familie in Malaysia lebte.
Dort habe ich erst an Hatha Yoga und Chakra Yoga Kursen teilgenommen, bis dann meine beste Freundin mich eines Tages zum Kundalini Yoga mitgenommen hat. Sofort, nach der ersten Kundalini Yoga Stunde, war ich begeistert! Es war für mich wie, wenn es zwischen Kundalini Yoga und mir von Anfang an eine tiefe Verbindung gibt, wie ein nach Hause kommen. Dieses vertraute Gefühl möchte ich in meinen Kundalini Yoga Stunden herstellen.

Wenn Du Spaß an kraftvoller als auch ruhiger Bewegung hast und gerne singst dann bist Du in meinem Yoga Kurs genau richtig – ich freue mich auf Dich!

 

Join event