Nadine Zöllner

Yoga begeistert mich bereits seit 2005 und heute habe ich das große Glück die Yogawerkstatt Bempflingen mit all seinen tollen Lehrern mit Energie füllen zu dürfen.

Anfangs war es für mich nur als Ausgleich zum Alltag gedacht, doch ich merkte schnell, dass Yoga mehr war und eine Woche mit Yoga eine andere Qualität für mich hatte.
Seitdem ist Yoga ein fester Bestandteil in meinem Leben welcher mich nicht mehr loslässt.
2016 war mein Wunsch diese Erfahrungen weiter zu geben so groß, dass ich mich zu einer Yogalehrerausbildung nach den Richtlinien der Yoga Alliance bei Myriam Bossert (Vinyasa Flow) entschied.

Mein Yogaunterricht ist geprägt von fließenden Bewegungen, Fröhlichkeit und viel Herzenswärme. Dabei darf es ruhig oder auch gerne mal kraftvoll zugehen, aber immer mit viel Leichtigkeit und Achtsamkeit in den Asanas (Yogaübungen).

Mir ist es wichtig, dass Yoga nicht als „In-Sportart“ gesehen wird, bei der wir uns gegenseitig auf der Matte übertrumpfen müssen, denn während der Yogastunde darfst du ganz DU sein und ich freue mich, Dich auf Deinem Yogaweg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Namasté Nadine

Qualifikationen:
2016/2017: Yogalehrerausbildung 200h Yoga Alliance / Myriam Bossert
2017: Personal Yoga Coach / Myriam Bossert
Mai 2017: Flow Yoga Beate Cuson
Dezember 2017: Assists & Alignment Sofia Stoner
Mai 2017: Yoga Nidra Eva-Maria Borghardt
Juli 2018: Rücken Yoga Trainingsday Viola Bayer
Juli 2018: Yoga Nidra Joerg A.Wingen
2017/2018: 300h+ Ausbildung Yoga Alliance / Vinyasa Power Yoga Akademie

 

Join event