Susanne Herzig

Ist Mutter zweier Kinder und von Beruf Ergotherapeutin.

Mit Klangmassage ist sie durch eine Weiterbildung in Berührung gekommen und hat aufgrund der wohltuenden Erfahrung systematisch die Klangmassage nach Peter Hess erlernt.

 

Als weiteres Puzzleteil ihrer vielseitigen Ausbildung sollte die Fußreflexzonenmassage dazu kommen. Hier hat sich Susanne nach der Schule Hanne Marquardt ausbilden lassen und arbeitet auf Basis dieser Methode.

 

Tonustraining nach Angelika Rieckmann ist eine ergänzende Behandlungsmöglichkeit bei Verspannung und Stress.

Sie versteht sich als eine „Ganz-Mensch-Netzwerk-Methode“, die die Muskelspannung normalisiert und somit zu harmonischen Bewegungsabläufen und einer angenehmen Körperwahrnehmung führt.

“Bei meiner Arbeit in der Yogawerkstatt freue ich mich besonders über die strahlenden Gesichter der Klienten nach der Behandlung. Dieses Strahlen möchte ich gerne weiterverbreiten“.

Join event