Sandra Pejkovic

Das Yoga fand mich 2003 im Fitness Studio TUS Stuttgart. Was anfangs ein rein neugieriges Entdecken dieser IN Sportart Yoga war, entpuppte sich über die Jahre hinweg zu einer Lebensreise und Leidenschaft.

Aus der wöchentlichen Praxis als Hatha Yoga Schülerin entwickelte sich die Sehnsucht eine eigene Yogalehrerausbildung zu beginnen. Der Wunsch, mehr über Yoga zu erfahren, nicht nur die Praxis auf der Matte, sondern auch die Philosophie, die Yoga ist.
2014 startete ich somit meine Ausbildung in der Yogaschule Yoga Süd in Stuttgart.

Meine Motivation als Yoga Schülerin und Yoga Lehrerin:
Die wertvolle Erfahrung der subtilen Verbindung, die zwischen Lehrer und Schüler entstehen kann.
Die Übertragung von Energie von den Schülern auf den Lehrer und die Übertragung von Kraft und Inspiration vom Lehrer zurück auf die Schüler.

Jeder darf und kann Yoga so erfahren, wie es ihm gut tut! Yoga erlaubt zu sein – im Hier und Jetzt!

Qualifikationen:
2015/2016 Yogalehrerausbildung 200h Yoga Alliance / Yoga Süd
2016/2017 Personal Yoga Coach / Myriam Bossert

Join event