Heike Ott

Heike Ott

Meine erste Yogastunde habe ich in Jakarta mit der Stilrichtung Bikram/Hot Yoga praktiziert. Vom ersten Moment an war ich „hocked“ und die regelmäßige Praxis war nicht mehr wegzudenken.

2009 habe ich mich auf Bali zur Yoga-Lehrerin ausbilden lassen. Aufgrund meiner Auslandsaufenthalte habe ich in Kuala Lumpur und Singapur ständig an Workshops und Weiterbildungen teilgenommen, insbesondere Yin Yoga und Ashtanga. Yin Yoga und Ashtanga sind meine Leidenschaft – deshalb habe ich mich entschieden mich von John Scott zur zertifizierten Ashtanga Yogalehrerin ausbilden zu lassen.
2017 habe ich eine weitere Ausbildung zur Fascial Yoga Lehrerin genossen, was Yin Yoga positiv beeinflußt. Ebenso im Jahr 2017 habe ich den Weg zur Klangtherapie gefunden. Eine wunderbare Ergänzung zum Yoga und magische Erfahrung für die Seele.
2003 habe ich das erste mal an einer Bikram Yogastunde in Jakarta, Indonesien teilgenommen.
2006 nahm ich in Jakarta, Indonesien an einem Workshop für Kinderyoga teil.
2009 habe ich meine Ausbildung zur anerkannten und zertifizierten Yogalehrerin in Bali/Indonesien absolviert.
In den Folgejahren nahm ich in Kuala Lumpur/Malaysia und Singapur ständig an Workshops und Weiterbildungen bei renommierten Yogalehrern teil.
2016 Ausbildung zur anerkannten Ashtanga Yoga Lehrerin bei John Scott
2017 Faszialausbildung bei Daniela Meinl
2017 Ausbildung zur Klangherapeutin bei Roland Hutner

Mein Anliegen ist es mit Yoga & Klang das Bewusstsein und die Achtsamkeit für Körper, Geist und Seele zu sensibilisieren.

Join event